Aufbuch ins Düngemittelwerk

heute sind wir endlich an der maschine gewesen, da perth keine maschinen auf lager hat, haben wir uns im trainings-konvoi von perh nach "irgendwo" im süden aufgemacht und sind nach einer stunde fahrt um halb neun im düngemittelwerk angekommen.
der kunde ist so nett, uns die maschine für einen tag, zur übung zu überlassen. toller bursche, der chef von diesem riesen betrieb und er scheisst sich auch nicht an, uns neben dem lader und dem phospor rauchen zu lassen. er macht das selbst gerne. ausserdem glaub ich, dass dieses scheisszeug, das mir jetzt noch aus der nase rinnt, 10x ungesünder ist, als meine zu ende gehenden europäische marlboro. werde morgen in der pause bei der "national bank of australia" um einen kredit ansuchen, um meine vorräte wieder aufzufüllen.

ach ja, bin euch neu das foto raucherbereich schuldig: perth10

ah, da am bild, seht ihr wes, ja der mit dem bart und nebenbei ist jamie. die 2 haben mal kurz von adelaide, zu unserem training vorbeigeschaut. (4 stunden flug) sie sind mit mir im gleichen hotel und sehr bemüht, mich auf laune zu halten, was ihnen auch grösstenteils gelingt.

wes könnte schauspieler sein und kann roos (kangaroos) imitieren, wie kein anderer!
fehlt nur noch, dass er sich auf seinen schwanz stellt :-) wenn er nicht maschinen repariert, dann fahrt er harley und bläst mit der 22 magnum den roos löcher int den bauch.
laut seiner erzahlung und imitation, brauchen sie meist 2 oder 3 löcher im bauch, sehr zähe vicher, aber niedlich sind sie schon :-)

roo

ja ausserdem trinkt wes sehr gerne amarican honey. (whiskey - good stuff man -realy good stuff!!!) jamie hat lieber bier und cola jim beam (shit stuff man- realy shit stuff würde wes jez sagen)

also die schulung is ganz cool verlaufen und den phosphor bring ich auch noch raus.
geh jez schlafen und meld mich bald wieder. träum heute sicher von roos und quokkas und den scheiss fliegen (men those shit flys) in australien, ausserdem kenn ich mich jetzt geografisch hier unten ganz gut aus und kenne orte, die wirklich das ende der welt sein könnten, um dahin zukommen reicht leider die zet nicht. aber meldet euch immer bei der polizeistation wenn ihr da hin wollt und bei autopannen, nie vom auto weg gehen, so finden sie zumindest eure leiche! (laut wes werden die meisten europäer in der wüste oder im busch nie mehr gefunden) - ich bin mir sicher die (kanga) roos haben sie gekillt und gefressen.

dank wes und seiner 22 magnum fühl ich mich trotzdem sicher.
liebe grüsse und heute ist mir klar, perth ist nicht das ende der welt, es gibt noch viel schrecklichere orte!DSC06885

da sind wir bei der arbeit, nein blödsinn mittagspause in der wüste!
PedaO - 25. Aug, 23:04

Die bösen Geister, die Du riefst ...

Hi Horst!
Ist schon witzig wie schnell man(n) sich an etwas Neues gewöhnt und vorallem wie schnell man(n) enttäuscht ist, wenn der neue Blog noch nicht geschrieben ist um die übliche Lesezeit (so zu sagen zur Primetime um 06.30Uhr in Österreich ). Also um des Bürofriedens willen ...
bitte , bitte schreib weiterhin !!!
Grüße
Peda
PS: ... um 06:30Uhr haben mich noch nicht viele zum Lachen gebracht

Trackback URL:
https://logbook.twoday.net/stories/aufbuch-ins-duengemittelwerk/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Noch ein cooler kran
was liebherr alles baut: echt cool, die achsen: und...
hack - 14. Jul, 02:07
Foto meiner Schulungsmaschine...
Man beachte das kleine ding links am boden:
hack - 14. Jul, 02:01
Frühstück und Selbstbewustsein...
Im Detail??? Da: Selbstbewu ssein am Männerklo,...
hack - 14. Jul, 01:57
improvisation ist angesagt
weniger luftfeuchte waere angesagt, sonst verstecken...
hack - 14. Jul, 00:30
Sonntag 7:27AM und 27Grad
Swigert: 'Okay, Houston, we've problem here.' Houston:...
hack - 10. Jul, 18:22

facebook

Music

Suche

 

Status

Online seit 5027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 02:07

Credits


allgemein
reisevorbereitungen
sonstiger blödsinn
Türkei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren