Erster Arbeitstag :-(

Heute morgen hat mich phil im hotel abgeholt, und dann ging die arbeit los.
training is gut verlaufen, nur zum rauchen muss ich fast bis nach österreich laufen, obwohl
50% der angestellten gerne den weg mit mir antraten, die welt spinnt! (das firmengelände ist mindestend so gross wie LBH! und der grossteil ist leer!)

total nette leute die australier. (nur ein tip, bestellt euch niemals was mit ketchup und mayonaise! das heisst "tomatosouceanmajo", der obige name is für die dämlichen amis!)
oder man bestellt sich tomatosouce_with_sugar dann krigst du ketchup aber nur bei mc_donalds und das sind die amis. die spinnen?!

hier waren gerade wahlen und ich hab die meinung gewonnen, dass die australier total angefressen sind auf ihre asiaten! (überall sind asiaten, entweder mit geld oder ohne! - die einen kaufen alles und die anderen sind überall käuflich!) naja was solls, "am ende der welt" gibts immer wieder die selben probleme. wo es ist, das ende? fragt mich nicht!

mittagspause stopf ich mir schnell so ein komisches weckerl rein, natürlich mit ""tomatosouceanmajo" und nachdem ich den raucherpunkt mit "gps" wieder gefunden habe und von da weg meine schulungsteilnehmer mitnahm, gings weiter.

nach der schulung sind wir in eine bar und da hab ich schafshaxn gegessen, nicht schlecht, aber brauch ich nich jeden tag. das bier is auch ned meines, bin dann auf gin tonic umgestiegen. die preise sind inetwa wie unsere, ausser zigaretten: marlboro 18$ ca. = 12 €.
trotzdem sehen die raucher am gesündesten aus, die müssen soweit laufen, dadurch bleiben sie topfit.

so jetzt nach 2 eckelhaften bier und 4 gintonic drink ich noch nen energydrink und erwarte den nächsten tag. zum abschluss noch ein par bilder: ach ja max anbei das bild der stewardess :-)perth6

perth5
perth7
perth8


so gute nach oder schönen tag am ende der welt
helga_54 - 24. Aug, 06:47

Arbeitstag?

Hi Horst,

ist mir schon zur Gewohnheit geworden, vor dem Arbeitseinstieg deine interessanten Eindrücke zu lesen!! :-)
Ein wenig anders ist schon alles am "anderen Ende der Welt". Ich war zwar auf Urlaub dort, aber ich hatte den Eindruck, dass man nicht alles soooo ernst nimmt wie bei uns. Bei uns fehlt halt manchmal die Lockerheit :-)
Alles Gute weiterhin und ich freu mich schon auf die weiteren Berichte! LG Helga

zwersch79 - 25. Aug, 07:45

globetrotter

servus horsti!

als erstes, das mit der horst´schen rechtschreibreform... derer nehm ich mich natürlich gerne an!

kompliment an deinen coolen schreibstil! wir zerkugeln uns immer in der früh, wenn wir was von dir lesen! tja, wenn... oiso, jo nid ohraissn lossn!!

bei den preisen könntest dir ja des rauchen abgewöhnen, oder? obwohl das ja einen millionär nicht stört, stimmts?

in diesem sinne, hau weiterhin rein in die tasten, bis du blasen auf den fingerkuppeln hast! :)

beste grüße aus dem verschifften österreich
harry

Trackback URL:
https://logbook.twoday.net/stories/erster-arbeitstag/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Noch ein cooler kran
was liebherr alles baut: echt cool, die achsen: und...
hack - 14. Jul, 02:07
Foto meiner Schulungsmaschine...
Man beachte das kleine ding links am boden:
hack - 14. Jul, 02:01
Frühstück und Selbstbewustsein...
Im Detail??? Da: Selbstbewu ssein am Männerklo,...
hack - 14. Jul, 01:57
improvisation ist angesagt
weniger luftfeuchte waere angesagt, sonst verstecken...
hack - 14. Jul, 00:30
Sonntag 7:27AM und 27Grad
Swigert: 'Okay, Houston, we've problem here.' Houston:...
hack - 10. Jul, 18:22

facebook

Music

Suche

 

Status

Online seit 5027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 02:07

Credits


allgemein
reisevorbereitungen
sonstiger blödsinn
Türkei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren