Letzter Arbeitstag in Neuseeland

Habe leider im moment sehr viel zu tun und komme nicht mehr zu bloggen. heute ist mein letzter arbeitstag in NZ. am wochenende bekomme ich von Bucks den service truck und werde da ein wenig auf der insel herum crusen. glaube ich fahre nach süden zu den thermalquellen und ans meer.

hoffe ich komme mit dem linksverkehr zurecht. schon lustig, muss hier immer umdenken:
tag ist nacht; rechts ist links; schwäne sind schwarz; sommer ist winter; usw. ???????????

liegt wohl immer im auge des betrachters, zum glück ist oben und unten noch gleich!
oder??? eigentlich bin ich ja jetzt unten und war zuvor noch oben, auf der blöden kugel, oder ists keine?! all die blöden fragen und das ende der welt, glaube das gibts nur in den köpfen.

kann auch sein, dass es überall und nirgends zugleich ist. eventuell, liebe ich deshalb eschers bilder:

escher

melde mich am wochenende mit neuen bildern,

also "KIA ORA BRO!"

KIA ORA glaube ich, is maori und heisst soviel wie Servus;
BRO glaub ich is aus dem englischen und kommt von brother. was auch immer??????
kurt_1967 - 10. Sep, 14:25

Ab in die Heimat!

So, jetzt hat sichs dann ausge(lust)reist! Dann ist wieder Schluß mit Aussis und Kiwis und am Ende der Welt kann dann wieder Ruhe einkehren.
Wünsch dir noch eine schöne Wochenendtour und vor allem eine angenehme Heimreise!

See you back in Austria!

Trackback URL:
https://logbook.twoday.net/stories/letzter-arbeitstag-in-neuseeland/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Noch ein cooler kran
was liebherr alles baut: echt cool, die achsen: und...
hack - 14. Jul, 02:07
Foto meiner Schulungsmaschine...
Man beachte das kleine ding links am boden:
hack - 14. Jul, 02:01
Frühstück und Selbstbewustsein...
Im Detail??? Da: Selbstbewu ssein am Männerklo,...
hack - 14. Jul, 01:57
improvisation ist angesagt
weniger luftfeuchte waere angesagt, sonst verstecken...
hack - 14. Jul, 00:30
Sonntag 7:27AM und 27Grad
Swigert: 'Okay, Houston, we've problem here.' Houston:...
hack - 10. Jul, 18:22

facebook

Music

Suche

 

Status

Online seit 5011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 02:07

Credits


allgemein
reisevorbereitungen
sonstiger blödsinn
Türkei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren