morgen gehts nach auckland

hallo, morgen flieg ich weiter nach auckland, hab dann hoffentlich ein entspanntes wochenende und werde mich von dort melden. heute hab ich gerade erst dienstschluss gehabt und ich geh jetzt schlafen.

hab am wochenende sicher gelegenheit euch zu schreiben und einige bilder reinzustellen.

lg und bis bald aus nz mit 10 stunden zeitunterschied

Trackback URL:
https://logbook.twoday.net/stories/morgen-gehts-nach-auckland/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Noch ein cooler kran
was liebherr alles baut: echt cool, die achsen: und...
hack - 14. Jul, 02:07
Foto meiner Schulungsmaschine...
Man beachte das kleine ding links am boden:
hack - 14. Jul, 02:01
Frühstück und Selbstbewustsein...
Im Detail??? Da: Selbstbewu ssein am Männerklo,...
hack - 14. Jul, 01:57
improvisation ist angesagt
weniger luftfeuchte waere angesagt, sonst verstecken...
hack - 14. Jul, 00:30
Sonntag 7:27AM und 27Grad
Swigert: 'Okay, Houston, we've problem here.' Houston:...
hack - 10. Jul, 18:22

facebook

Music

Suche

 

Status

Online seit 5028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 02:07

Credits


allgemein
reisevorbereitungen
sonstiger blödsinn
Türkei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren