Sydney

Coole stadt: 8 millonen einwohner und sehr lebendig, jedoch gibts hier soviele leute, dass keiner den anderen beachtet, das fällt mir wahrscheidlich besonders auf, da ich immer alleine rumschwirre.ich glaube, trotz der 4millionen asiaten und 4 millonen aussis (1 össi :-); naja eventuell mehr, aber bin noch keinem begegnet) sterben hier viele sehr einsam.

jetzt einige bilder von meinem boot, der oper, der bridge und darling harbour, da steht mein spitzen hotel. motntag um halb 7 muss ich leider raus und bekomm ein neues ausserhalb von sydney in der nähe von LAS. da treff ich auch die anderen.

DSC06933
DSC06937
DSC06940
DSC06961
DSC06946

mehr bilder kann ich jetzt nicht hochladen, muss wieder raus und die stadt erkunden, glaube ich hab mich in die stadt verliebt. naja bis bald und wenn euch fad sein sollte, dann kommt doch schnell vorbei!

Trackback URL:
https://logbook.twoday.net/stories/sydney/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Noch ein cooler kran
was liebherr alles baut: echt cool, die achsen: und...
hack - 14. Jul, 02:07
Foto meiner Schulungsmaschine...
Man beachte das kleine ding links am boden:
hack - 14. Jul, 02:01
Frühstück und Selbstbewustsein...
Im Detail??? Da: Selbstbewu ssein am Männerklo,...
hack - 14. Jul, 01:57
improvisation ist angesagt
weniger luftfeuchte waere angesagt, sonst verstecken...
hack - 14. Jul, 00:30
Sonntag 7:27AM und 27Grad
Swigert: 'Okay, Houston, we've problem here.' Houston:...
hack - 10. Jul, 18:22

facebook

Music

Suche

 

Status

Online seit 5028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 02:07

Credits


allgemein
reisevorbereitungen
sonstiger blödsinn
Türkei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren