Virgin Blue DJ558

ich hatte schon die vermutung, dass das nichts besonderes wird, mit einer airline zu reisen, die "virgin blue" heisst, fast nix kostet und ich bereits von phil und franz vorgewarnt wurde. phil und die anderen australier reisen meist business class, genau so wie die canadier. ich brauch gar keine business class, aber die airline ist der wahnsinn.

zum glück, haben die leute von perth reagiert und mein gepäck mit luftfracht und den ersatzteilen bereits nach sydney gesendet, sonst hätt ich da 1000$ aufbezahlt. bin dann um 9 am flughafen angekommen. 2,5 stunden "delay" von DJ558. bin wieder raus beim security check und hatte dann den super security check aufgrund der kabel in meinem handgepäck.
sprengstoff-abstrich war leicht positiv. der typ fahrt mit seinen kafefilterpapier in meiner tasche herum und streichelt mich zärtlich damit am ganzen körper. dann steckt er das scheiss ding in seinen scaner und der spricht auf irgendetwas, vermute den phosphor aus meinem düngemittelwerk, an. er zerlegt meine tasche und findet nix. komm dann doch durch, aber er hätte mich noch 2 stunden kitzeln und ausgreifen können, ich hatte sowieso nix zu tun und mein gepäck ist sicher schon fröhlich und glücklich in perth angekommen.

hoffe ich treffe es in sydney wieder und bin mir sicher es ist komfortabler gereist, als ich. im nachhinein wusste ich auch, warum die maschine 2,5 stunden verspätung hatte, die mussten neu türen und sitze in die scheiss boing einbauen. warum? die türen, damit die fette kuh, neben mir, in den flieger kommt und die sitze haben sie auf 400 aufgestockt. warum airbus den a380 gebaut hat ist mir ein rätsel, die stopfen gleich viel personen in die 737. an bord kannst du dir beim 4 stunden flug ein wasser oder ein cola zu erhöten preisen kaufen. das problem ist nur, du kannst es aus platzgründen nicht trinken, ich bring die arme nicht rauf!

jetz ist mir auch klar warum die airline virgin (jungfrau) blue heisst, erstens kannst du die nur stockbesoffen betreten, und virgin kommt daher, dass da noch nie wer reinwollte :-)

bilder kann ich euch heute leider keine liefern, da ich auf die entfernung nur ausschnitte der fetten kuh drauf hätte. um sie ganz abzulichten, bräuchte ich ein weitwinkel-objektiv und mehr platz.

naja, so war sie ja ganz nett, aber jetzt bin ich froh, mit drei stunden verspätung in sydney zu sein und werde mal das wochenende geniesen. mal sehen was sydney so bringt?
PedaO - 27. Aug, 07:04

Virgin Blue DJ558

Vielleicht solltest das nächste Mal für Dein Gepäck den Sitz neben Dir buchen ...

Trackback URL:
https://logbook.twoday.net/stories/virgin-blue-dj558/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Noch ein cooler kran
was liebherr alles baut: echt cool, die achsen: und...
hack - 14. Jul, 02:07
Foto meiner Schulungsmaschine...
Man beachte das kleine ding links am boden:
hack - 14. Jul, 02:01
Frühstück und Selbstbewustsein...
Im Detail??? Da: Selbstbewu ssein am Männerklo,...
hack - 14. Jul, 01:57
improvisation ist angesagt
weniger luftfeuchte waere angesagt, sonst verstecken...
hack - 14. Jul, 00:30
Sonntag 7:27AM und 27Grad
Swigert: 'Okay, Houston, we've problem here.' Houston:...
hack - 10. Jul, 18:22

facebook

Music

Suche

 

Status

Online seit 5028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 02:07

Credits


allgemein
reisevorbereitungen
sonstiger blödsinn
Türkei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren